Im Schnee!

Am Samstag Anfang Februar schien die Sonne und wir hatten ganz viel Schnee. Ganz spontan entschieden wir uns, die Kühe rauszulassen und ein Filmchen zu machen.

Filmen

Eigentlich wollten die Kühe gleich wieder umkehren, also ist der Stall wohl gar nicht so übel für sie. Wir schickten sie wieder weg und schliesslich genossen sie doch die Sonnenstrahlen im Schnee. Da lass ich doch am besten die Bilder sprechen.

Johanna

Johanna und Julia

Kleo

Kleo, die derzeit jüngste!

küheimschnee

Ziegen

Unsere Ziegen – Bündner Strahlenziegen – schauen sich das lieber aus der Ferne an, sie mögen keinen Schnee!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sieben − 6 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>